E-Backend
Abrechnungsservice, Ladekarten und mehr: Mit den individuellen Lösungen von Partino wird die Verwaltung deiner Ladestationen so einfach wie Blinzeln. Cloud-basiert, sicher und bequem.
Benötigst du eine ganze Reihe von Ladestationen? Dann lohnt sich eine gemeinsame Grundinfrastruktur. Das E-Backend von Partino erleichtert dir insbesondere die Abrechnung. Dank unserem System kannst du jedem einzelnen Nutzer problemlos eine Rechnung für den bezogenen Strom ausstellen.
Zwei Optionen
Das E-Backend von Partino bietet dir zwei Möglichkeiten: Entweder erstellst du eigene Abrechnungen oder du nutzt den automatischen Abrechnungsservice. Dabei übernimmt unser System nicht nur die Abrechnung mit den Nutzern, sondern auch das Inkassorisiko.
Was immer dir lieber ist: Bei beiden Varianten profitierst du vom praktischen Servicepaket von Partino. Es umfasst Live-Updates für alle Ladestationen, Störungsbehebungen per Fernzugriff und unseren Helpdesk – so einfach geht’s.
Zugänge für die Schweiz und die EU
Das E-Backend ist speziell an die Anforderungen in der Schweiz und der EU angepasst. Du kannst den jeweiligen Zugang ganz einfach über die Rubrik auswählen:
- Für Kunden und Säulenbetreiber aus der Schweiz: Direkter Zugang zu deinem schweizerischen E-Backend.
- Für Kunden und Säulenbetreiber aus der EU: Direkter Zugang zum E-Backend für die EU.
Diese Rubriken führen dich direkt zu deinem personalisierten Backoffice-Zugang, damit du schnell und effizient auf alle Funktionen zugreifen kannst.
Ladekarte
Ladebadge
«Die Balance Familie vertraut bereits beim Hotel Bad Bubendorf, dem Seerose Resort & Spa und dem Sonne Seehotel auf das zuverlässige Ladesystem von Partino. Unsere Gäste schätzen es sehr »